Personalisierte Geschenke aus feinster belgischer Schokolade

Über uns

Willkommen bei my SCHOKO WORLD 

Wir haben uns darauf spezialisiert, Schokolade zu personalisieren und zwar mit den Fotos unserer Kunden. Schnell und ohne Software haben sie in unserem Online Shop die Möglichkeit, ein individuelles Geschenk zu gestalten. Neben zahlreichen Schokoladen & Foto Varianten gestalten wir auch „Foto-Verpackungen“ für Pralinés, sowie individuelle Adventskalender.

Die Wirtschaftswoche hat unser Konzept so überzeugt, dass sie uns zum Start-Up der Woche gekürt hat und im Oktober 2015 hatten wir einen großen TV-Auftritt bei der Höhle der Löwen.

Die Zutaten
Bei unseren Täfelchenprodukten verwenden wir ausschließlich feine belgische Milchschokolade.

Produktion
Jedes Produkt wird liebevoll und individuell von Hand in Deutschland gefertigt.

Unsere Kunden
Zu unserem zufriedenen Kundenkreis zählen Privat- und Firmenkunden.

Der Gründer

Christian-Keller-mySW-180x180
2005 startete Christian Keller mit einem Puzzleverlag. 2010 folgte er dem Wunsch seiner achtjährigen Nichte, die ihn bat: „Mach doch mal ein Puzzle aus Schokolade“. Aus dem Wunsch entstand das weltweit erste Memo(ry) aus Schokolade, welches dann über die großen deutschen und österreichischen Handelsketten verkauft wurde. Die zunehmende Nachfrage, Produkte zu personalisieren, brachte Keller auf die Idee, das Konzept weiter zu entwickeln. Die Geburtsstunde von my SCHOKO WORLD.